Verantwortung übernehmen. Leidenschaft zeigen.
Wir bieten Ihnen eine neue berufliche Herausforderung mit Perspektive, spannende Aufgaben und ein modernes Arbeitsumfeld! SECOTEK ist einer der führenden Anbieter für Facility Managementz. diese Marktposition haben wir durch das hohe Niveau unserer Dienstleistungen, durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und durch die tollen Leistungen unserer Mitarbeiter erreicht. Um diese Stellung halten und ausbauen zu können, zählen wir auf motivierte und tüchtige Kollegen. Werden Sie ein fester Bestandteil unseres Teams und bewerben Sie sich.
Ihre Karriere – Werden Sie ein Teil des erfolgreichen SECOTEK-Teams!
Unsere Arbeitsweise und die Transparenz sind für unseren Erfolg im Gebäudemanagement entscheidend. Für den rechtssicheren Betrieb von Industrieanlagen, Gewerbeobjekten und Infrastruktur-Immobilien arbeiten wir gemäß DIN 32736. Wir entwickeln Konzepte nach individuellem Bedarf. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen mit Einzelstandorten, sowie Großkunden mit mehreren Standorten in Deutschland. Zusätzlich zu den Regionen unserer Standorte in Frankfurt (Hessen) und Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen), erstreckt sich unser Einzugsgebiet mit Netzwerkpartnern deutschlandweit. Wir steuern und Verwalten zuverlässig und zentral aus einer Hand.
Jede Bewerbung wird umfassend berücksichtigt und entsprechend dem erwarteten Anforderungsprofil ausgewertet. Wir freuen uns immer über Bewerbungen von außergewöhnlichen Talenten und laden Sie ein, mehr über SECOTEK zu erfahren.